Impressum | Kontakt 

Allgemein

Das Team der Tierklinik Lindenhof kümmert sich an zwei Standorten um das Wohl von Kleintieren und ihren Besitzer:innen.

In der Kleintierpraxis Lindenhof in Romanshorn können Impfungen, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, medizinische Abklärungen (Labor, Biopsien) sowie kleinere chirurgische Eingriffe (Wundversorgungen, Kastrationen, Zahnbehandlungen) durchgeführt werden.

In der Tierklinik Lindenhof in Oberegg-Muolen werden Impfungen, Gesundheitschecks, medizinische Routine-Untersuchungen als auch zahlreiche Spezial-Untersuchungen vorgenommen. Das Chirurgie-Angebot umfasst hier komplexe und aufwändige Operationen, aber auch einfache Routine-Operationen. Zudem können in der Tierklinik Lindenhof die Kleintiere stationär betreut und intensivmedizinisch behandelt werden.

Kleintier