Impressum | Kontakt 

Stellen

Bist Du begeistert von Klein- und Grosstieren? Möchtest Du in einem versierten, lebhaften Team Deine bisherigen Kenntnisse anwenden und auch Neues dazulernen? Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Dich, eine Tiermedizinische Praxisassistentin (w/m) 60-100%.

Detailierter Stellenbeschrieb

Als temporäre Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich, eine/n versierte/n Tierarzt/Tierärztin für Grosstiere (40-80%).

Detailierter Stellenbeschrieb

 

Lehrstelle

Aktuell sind unsere TPA-Lehrstellen besetzt.
Für die freie Lehrstelle per 1. August 2023 nehmen wir Bewerbungen ab Herbst 2022 entgegen.

Schnupperlehre

Du interessierst dich für den Beruf  "Tiermedizinische/r Praxisassistent/in" und möchtest gerne bei uns einen halben Tag schnuppern? Dann schicke uns bitte das ausgefüllte Formular an klinik@tierklinik-lindenhof.ch zu:

Download Motivationsschreiben Schnupperlehre

Merkblatt Schnuppern in der Tierklinik

Team